Gastronomie rund um Sylt liebt Dich

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner klickst.

Restaurants

1 – BeachHouse Sylt
In wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen: Unglaublich leckeres Essen, toller Service und ein unglaublich schöner Blick direkt aufs Wasser. Das BeachHouse ist unser Tipp für einen besonderen Abend.
www.beachhouse-seeblick.de/

2 – BeachBox
Aus der Haustüre raus, zwei Mal umfallen und es gibt die besten Burger der Insel. Besonders zu empfehlen ist der vegetarische Burger oder der BBQ-Burger.
Facebook/BeachBox

3 – Siam Sylt
Leckeres Thailändisches Essen, dienstags als großes Buffet ist für Sylter und Gäste immer wieder ein Erlebnis. Unbedingt vorher reservieren!
http://siamsylt.de/

4 – 49er Aldente
Café und Pizzeria im Aquarium ist DAS Kinderrestaurant auf Sylt. Hier gibt es einen Indoorspielplatz, auf dem Kinder schon wieder spielen Können, während die Eltern noch friedlich weiter essen können.
www.49er-aldente.de

5 – Altes Zollhaus
Das gemütliche Restaurant mit exzelenter Weinkarte ist ein Tipp für einen echten Genießerabend. Das Kerzenscheinambiente erinnert an das Restaurant Rossini aus dem Helmut Dietl Film. Es ist aber keine Adresse für Sparer …
www.altes-zollhaus-sylt.de/

6 – Kleines Restaurant Franz Ganser
Einfach wunderbares Essen, toller Service und absolut gemütlich. Nichts für den kleinen Geldbeutel.
www.ganser-sylt.de/

Bäckerei

7 – Bäckerei Abeling
Weit über die Grenzen von Sylt bekannt ist die Bäckerei Abeling mit großer Brötchenauswähl, leckeren Kuchen und Gebäck. Besonders bekannt ist das Traditionshaus für die Zimmtsterne an Weihnachten … Die sind nicht zu toppen.
www.baeckerei-abeling-sylt.de/

Bars

8 – Kleiner Bruder – Gin Bar
Diese Bar ist ein Erlebnis! Wer glaubt Gin Tonic wären einfach zwei Komponenten in einem Glas, wird hier eines Besseren belehrt. Es kann aber auch mal ein „einfaches“ Bier sein. Gastgeber Enrico ist schrill und spannend und nach kurzer Zeit schon eine Sylter Institution in der Barlandschaft.
kleinerbruder.net/

9 – Cohibar
Die kubanische Bar ist Anlaufstelle für alle Nachtschwärmer. Von den leckeren handgemixten Cocktails über die loungige Musik hin zu den kompetenten Barmännern – Hier ist man gut aufgehoben.
www.cohibar.eu/